hallo meine lieben dies war der eigentliche playvorschlag von benjamin es könnte ja beispielsweise ein erneuter kampf zwischen volturi und dem rest geben... und zwar geht es erneut um nessi wo die \"bösen\" mal wieder meinen sie doch zu sich holen zu wollen...
die volturi könnten versuchen ben zu sich zu holen, denn durch seine gaben hätten sie noch einen kleinen bonus für sich...
muss noch ausgebaut werden die idee aber ich denke das kriegt man hin;)
und so hatte ich mir gedacht können wir das ganze ausbauen
die volturi werden erst versuchen benjamin und tia zu sich zu holen da sie einigen von ihnen geboten bekommen lassen dich ben und tia auf das spielchen ein...
nun denken die volturi das sie stark genug sind die cullens und die wölfe neu aufzumischen was sie dann auch versuchen werden...
die volturis werden zusammen mit ben und tia nach forks reisen allerding da die cullens tia und ben vertrauen werden sich die beiden als spione einschleichen nach einigen tagen werden sie nessie enführen und es wird zu einem kampf zwischen volturi , cullens und wölfe komme der sieg wird offen bleiben die volturi verziehen sich zürck nach volterra wo schon ben und tia mit nessie warten...
sie werden sie versuchen bei sich zu halten doch natürlich werden die cullens zusammen mit den wölfen die befreihung von nessi planen und dies dann auch durchziehen...
bitte stimmt unten ab werd dabei ist... wer verbesserungs vorschläge hat haut rein wir freuen uns drauf