IM UMBAU

Hochzeit von Jane und Demetri

in Freeplay... 15.12.2011 18:50
von admin | 23 Beiträge | 32 Punkte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Hochzeit von Jane und Demetri

in Freeplay... 15.12.2011 19:39
von Jane Volturi | 92 Beiträge | 92 Punkte

von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Willow Maxine Barker ist online.

sie sah zu alec und lächelte, auch sein keuchen war ihr nicht entgangen was sie leicht erröten liess.
strahlt dann als er sie in seine arme zog und erwiederte seinen kuss sanft.
das funkeln in seinen augen wurde ihr jetzt richtig bewusst.
"du siehst aber auch verdammt gut aus"
sagt sie leise und sah dann auf den schmuck von deme für jane.
"der ist echt wunderschön"
sie sah dann zu wie alec liebevolle worte an seine schwester und seinen schwager richtete und musste auch schmunzeln.
lehnte sich dann wieder an ihn und erwiedert seinen kuss innig, dann lauscht sie seinen worten und strahlt ihn richtig an.
"wirklich? das ist schön ich liebe dich alec"
dann sah sie zu demetri und jane.
"ich glaube das wird nichts mit den brautstrauss werfen schatz"
deutet mal auf der deme der jane raus trägt.

bearbeitenantworten

#41RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 21:12
von Demetri Volturi • | 99 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

*schaut jane an*
ich hoffe die sachen gefallen dir....
*lächelt alec an*
Sicher doch mein Freund!
*küsst sie noch mal sanft*
so wenn ihr uns nun entschuldigt, werde nun meine Frau entführen!
*zwinkert alec zu*
Sie bleibt unversehrt keine angst!
*lächelt den beiden zu*
Wir sehen uns dann die Tage!
*hebt jane hoch und trägt sie auf seinen armen und rennt mit ihr dann los* ;)

bearbeitenantworten

#40RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 17:51
von Alec Volturi • | 96 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Alec Volturi ist online.

aufmerksam vervolgte er die zermonie und lächelte immer wieder zu max als er sah wie sie mit ihren lippen das ich liebe dich formte konnte man das funkeln in seinen roten ugen deutlich sehen als dann der erlösenede kuss für deme und jane kommt schaute er zu max er ließ den anderen den vortritt zu gratulieren als max vor kommt und ihren alles liebe und glück wünschte schaute er alle an er sah wie jane sie umarmte und schluckte leicht doch dann hörte er ihre worte an max und jetzt war er buff er konne nich glauben was er da von seiner schwester hörte als max dann auch deme gratulierte lächelte er ihn an vernimmt auch seine worte an max das diggerchen hatte er mal gekonnt über hört doch ihm war es regelrecht an zu sehen das die worte der beiden im seher viel bedeuteten er biss sich auf die unterlippe doch dann horte er die worte von max leise keuchte er auf da funkeln seiner augen wurde immer sterker er nickte als deme sich entschuldingt und schaute im nach zog sein schatz zu sich beugte sich vor und küsste sie sanft flüstert
"schatz du siehst wudervoll aus "
gerade als er sie richtig küssen wollte hörte er die worte von jane und zuckt mit gen schultern sah deme wieder kommen und grinst bekommt dann auch schon die boxen in die hände gedrückt und schaut deme an als er sie öffnet staunte er nicht schlecht
"wow deme "
meinte er nur noch sah dann das leuchten von jane und lächelte sie an dann öffnete deme auch schon die zweite box und ihm viel die kinn lade runter und er wusste nicht was er sagen sollte stellte dann sie boxen weg und gun zu seiner schwester und um armte sie
"meine geliebte schwester ich wünsche dir und dem ollen spinner alles liebe und gute nur das beste soll euch wieder fahern und ich danke dir von herzen das du max an meiner seite an nimmst "
dann löste er sich und nam auch deme in den arm
"deme mein bester ich habe dir mit gutem gewissen meinen wervollsten besitz neben max natürlich über geben achte und liebe sie so wie du unsere freundschaft achtetst ich wünsche euch alles glück der welt und ich danke dir das du max an meiner seite annimmst "
dann löste er sich und ging zu max zieht sie ín seine arme und küsste sie leidenschaftlich schaute ihr in die augen und flüstert
"ich bin der glücklichste mann neben meinem besten versteht sich denn jetzt steht uns nichts mehr imweg mein engel "
dann schaute er zu deme und jene und meint
"jane ich glaube es ist zeit den brautstrauß zu werfen oder "
er grindete breit und lehnte sich an seine geliebte max

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 19:02 | bearbeitenantworten

#39RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 14:59
von Jane Volturi • | 115 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Jane Volturi ist online.

Einfach nur glücklich darüber das ihre überraschung wirklich gelungen war, schaute sie Deme immer wieder an, auch als er ebenfalls ein Paar Worte an Max richtete war sie einfach nur stolz darauf ihn als Mann zu haben, sie konnte sehen das Max noch etwas ängstlich war, aber langsam sich an allen gewöhnte und solange sie Alec nicht wehtat hatte sie nun auch nichts zu befürchten, sie erwidert Demetris Kuss. Allerdings sah sie ihn überrascht an als er sich entschuldigt und schaut dann zu ALec und Max. "Was denn jetzt los" Kaum ausgesprochen und kam er auch schon wieder, ihr blick fiel direkt auf die beiden Boxen und als sie die Wunderbare Kette erblickte war sie hin und weg, wissend das man das nicht mehr übertrumpfen konnte. "leg sie mir bitte um, schatz" bat sie ihn und wartete bis er es tat ehe sie sich zu ihm umdreht um ihn zu Küssen. "Danke sie ist wirklich wundervoll" Sie lächelte ihn verliebt an, aber als er die zweite box öffnet hielt sie sich an ihn fest "Deme,.. ich... omg" Sie wusste echt nicht was sie sagen sollte, vorsichtig streckte sie ihre Hand aus und berühte es ganz leicht. "Deme das ist es soo wunderschön, das hab ich doch nicht verdient" Sie schaute ihn in die Augen und sie wartet bis er es ihr Aufsetzte ehe sie sich vorsichtig und vor angst das es runterfällt an ihn schmiegt "Du verwöhnst mich ja jetzt schon zu sehr"

bearbeitenantworten

#38RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 01:40
von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Willow Maxine Barker ist online.

sie sah jane lächeln und sie muss zugeben das es ihr echt gut stand.
dann hörte sie genau zu und und mit jeden von janes worten lächelte sie mehr.
sie erwiederte ihre umarmung und das herzlich obwohl sie ein wenig angst hatte aber die verfolg auch nach einer weile, leise flüsterte sie dann.
"ich will dir deinen bruder nicht wegnehmen, ich liebe ihn von ganzen herzen jane nie könnte ich diesen wundervollen mann weh tun, er ist mein leben!"
sieh sah zu alec und lächelte ihn glücklich an, ja sie liebte ihn sogar sehr er war ihr ein und alles und für sie unersetzbar.
sie wusste aber auch was für ein band die beiden geschwister verband und da wollte sie so gut es geht nicht dazwischen funken.
sie lässt dann jane los und sah demetri lächeln auch zuckte sie kurz zusammen als er sie knuddelte aber dann lächelt sie.
"ich werde ihm nie verletzen wollen, er ist mein traummann und ich liebe ihn einfach!"
sieht dann zu was demetri da öffnet und lächelt.
"oh wie hübsch"
sagt sie mit einen lächeln und sah wieder zu alec.
bearbeitenantworten

#37RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:59

*als willow kam strahlt er selbst sie an*
Danke schön!
*knuddelt sie mal ordentlich*
Aber eins sag ich dir, wenn du meinem diggerchen und meinem jetzt schwager weh tust oder anderweitig verletzt, lernst du mich mal richtig kennen. Alec hat echt jemanden verdient so geliebt zu werden wie meine jane!
*schaut bei ihrem namen sie glücklich an und küsst sie sanft*
*schaut max und alec an*
Da mit wir uns verstanden haben. und solange werde ich dich auch dann in ruhe lassen. ich werde sogar versuchen nicht auf den gedanken zu kommen dein blut zu trinken, versprochen!
*und jeder weiß, wenn Demetri Volturi etwas verspricht hält er es auch!*
*wendet sich seiner frau zu*
meine wunderschöne Frau, warte eine kleine sekunde!
*küsst se kurz und verschwindet schnell*
*kommt mit 2 flachenboxen wieder und drückt eine alec in die hand*
halt mal bitte!
*öffnet die oberste und holt eine kette raus*
* *
damit du immer etwas bei dir hast von mir!
und als zeichen, dass du meine Königin bist:
*öffnet die andere Box und holt auch dieses Geschenk herraus*

*setzt sie ihr auf*
ich liebe dich!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 01:00 | bearbeitenantworten

#36RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:37
von Jane Volturi • | 115 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Jane Volturi ist online.

Nun endlich war sie mit ihm Verheiratet ihr größter Wunsch wurde heute abend wahr, sie waren nun auch offiziell miteinander verbunden. Sie lächelt Sulpi dankbar an ehe sie Deme's hand an ihrer Wange spürt und sie ihn gleich in seine Augen schaut ehe sie leidenschaftlich mit all ihrer Liebe seinen Kuss erwidert. "Ich Liebe dich auch Mein Mann" Ja es fühlte sich in dem Moment so richtig und schön an es so auszusprechen und umarmt dann auch gleich dankend sulpi und auch gaia "Danke herrin für all eure unterstützung" Sie schaute auf als sie Willow kommen sah und lächelt sie freundlich an. "Ich danke dir und danke das du auch da warst" Schaute kurz zu deme und sie hatte in selben Moment einen entschluss geschlossen. "Willow noch eins, ich weiß das mein Bruder dich vom ganzen Herzen liebt und ich denke du liebst ihn auch, sonst wärst du nicht hier und schon gar nicht am Leben, ich werde nichts mehr gegen eure Liebe sagen, aber bitte verletz ihn nicht.. und liebe ihn so wie ich meinem Mann liebe, das hat er verdient" Sie lächelt sie an und ja nun nahm sie willow auch im arm.

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 00:43 | bearbeitenantworten

#35RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:34

sie sah wie alec mit seinen lippen ein ich liebe dich mein herz formte und strahlte richtig.
"ich liebe dich auch mein schatz"
formte sie mit ihren lippen.
sie sah dann zu den beiden die gerade vermählt wurden und merkte wie ihr eine träne die wange runter lief so schön fand sie diese hochzeit gerade.
sie nahm ihr taschentuch und tupfte sich die träne weg und sah zu alec.
sie hatte sich eine sache fest vorgenommen aber das würden sie später klären.
wieder liefen ihr tränen der rührung über die wangen als die ringe getauscht wurden und als sulpicia die vermählte gab es kein halten mehr und sie gab ihren gefühlen nach und weinte einfach.
sieht dann gaia nach und stand auf, sie wollte den beiden auch wenn jane sie nicht mochte alles gut wünschen.
ging langsam nach vorne und reichte zuerst jane und dann demetri ihre hand.
"ich wünsche euch alles gute und jane du warst die schönste braut die ich bis jetzt gesehen habe"
lächetlt leicht bei ihren worten.
bearbeitenantworten

#34RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:33

*hört das erlösende wort küssen und kaum wurde dies ausgesprochen, legt er eine hand an ihre wange zog sie zu sich rann und küsst sie erst mal ordentlich und leidenschaftlich*
*legt seine stirn glücklich an ihre und flüstert sanft und all seine liebe*
Ich liebe dich Meine Frau!
*küsst sie noch mal sanft und knuddelt kurz sulpi und gaia*
Danke euch zwei!
*schaut verliebt zu jane und freut sich nun auf die kommende woche^^*

bearbeitenantworten

#33RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:27
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι • | 150 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Gαια Αℓєѕѕια ∂Ι Νσℓтυяι ist online.

sie wartete noch ab bis deme und jane es geschafft haben sich zu knutschen ehe sie vergnügt los greischte "ahhhhhh" sie sprang beide in die arme und knutschte sie nieder "ich wünsche euch alles erdenklich gute und auf das ihr ewig miteinander verbunden seit" sagte sie freudestrahlend ehe sie einfach beide mal wieder los lies und beide etwas freiraum gewährte ... kurz ging sie zu ihrer mum und ihren dad und verabscheidete sich von beiden in dem sie sie sanft in den arm nahm "mum dad ich liebe euch" mit diesen worten verabschiedete gaia sich von der hochzeit in gedanken immer ihr allesandro

bearbeitenantworten

#32RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:23
von Sulpicia Volturi • | 29 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Dann schritt sie um den Altar herum und legte beide Hände auf ihre Hände, welche die Ringe nun zierten. "Kraft meines Amtes als höchste Kraft, neben meinem Göttergatten Aro und weise Frau der Welten, erkläre ich euch Beide zu Mann und Frau. Demetri? Sie dürfen die Braut jetzt küssen und ich wünsche ihnen Beiden alles erdenklich Gute auf Erden." °Denn es ist ein Privileg geliebt zu werden° Sie schluckte und stellte sich wieder zurück, begann etwas aufzuräumen und ging dann zur Bar um sich ein paar starke Vodka zu genehmigen.

bearbeitenantworten

#31RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:16

Sie schaute Deme verliebt in seine Augen, in Gedanken zählte sie schon die Sekunden bis sie nun ganz offiziel sagen kann das er ihr Mann ist und sie war stolz darauf so einen wunderbaren Mann als ihren Gefährten zu bekommen. Nevös hörte sie ihm zu und zum ersten Mal seit einer Ewigkeit hatte sie nur einen einzigen Wunsch, sie wünschte sich das sie Menschlich wäre, nur für diesen Moment, wie gern würde sie ihn mit Tränen in den Augen zeigen wie sehr sie seine Worte berührten, ihn zeigen das ihr Herz nur für ihn Schlagen würde, aber sie kannte ihn und wusste das er es wusste wie sehr sie ihn liebte aber auch achtete, nun war es an der Zeit als Deme ihre Hand nahm und ja wenn sie könnte würde sie zittern, sie hörte Sulpi zu und schloss ängstlich die Augen, hatte Angst das er es sich nun doch anders überlegte, aber da war es das erlösende Ja, er hatte wirklich zu gesagt ihr Mann zu werden, überglücklich schaute sie zu ihm auf und strahlte, als er ihr den Ring ansteckte, ebenso lauschte sie dann den Worten von Sulpi und ihr Blick wich nicht einen Moment aus den von Deme's "Ja ich will, nichts mehr möchte ich als diesen schritt zu gehen" Sie nahm Gaia den Ring ab und steckte ihn langsam aber auch Liebevoll an und flüstert ihn leise zu "Ich liebe dich"

bearbeitenantworten

#30RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:11

Ihre Tochter reichte auch nun Jane den Ring und sie sah diese sogleich fragend an "Nun Jane, möchten Sie hier vor allen Anwesenden, den hier erschienenen Demetri ehelichen und mit ihm glücklich vereint sein, für alle Zeit, bis in die Ewigkeit? So antworte mit JA" Sogleich blickte sie in ihre Augen und wieder optimierte sie ihre Position, während sie ihren allwissenden Blick nun doch über alle Anwesenden gleiten ließ. Tief atmete sie durch und lächelte ihr königlichstes Lächeln.

bearbeitenantworten

#29RE: Maskenball in Freeplay 06.11.2011 00:05

*hört sulpi zu und strahlt gerade nur noch*
*nickt*
°doofe frage°
JA ICH WIIIIIIIIIIIILL!!!!
*schreit es fast vor freude*
nichts lieber als das!
*schaut bei diesen satz tief in janes augen und lächelt glücklich und verliebt*
*nimmt den Ring un ihre hand in die Andere*
*steckt ihr voorsichtig und liebe voll den ring an den finger und schaut sie weiter überglücklich und verliebt an*

bearbeitenantworten

#28RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 23:58

Schnell wollte sie, dass die jungen Leute endlich Zeit für sich bekamen und sie endlich in ihre Gemächer zurück konnte zu Corin und den anderen. "Nun Ihr habt nun Eure Gefühle einander bekannt gegeben, somit segne ich die Ringe" Dies tat sie mit einem speziellen Wasser, welches sie aus der Bergquelle Volterras hatte, und sah gleich wieder alle an. "Im Namen Sulpicia`s der Älteren, Ehefrau des Königs der Volturi, segne ich diese Ringe, sodass sie zu dem offensichtlichen Zeichen der ewigen Liebe zwischen euch werden." Sie nahm die Ringe aus der Box und überreichte sie Gaia. "Nun Demetri, möchten Sie hier vor allen Anwesenden, die hier erschienene Jane ehelichen und mit ihr glücklich vereint sein, solange ihr beide lebet? So antworte mit JA" Fragend sah sie dabei in seine Augen.

Alec Volturi
er stand da und hörte allen zu schaute immer wieder zu max und gott ist sei zeuge wenn er heulen könnte würde er dastehen und sowas von rotz und wasser heulen beiden worten von sulpi ,jane und seinem sau dummen besten ^^ der ihn hier ja echt eins rein würgt aber gut er freute sich für die beiden so seher aber er war auch suer auf ihn weil er ihn nicht vorher nicht gefragt hatte aber was solls er schmunzelte und schaute immer wieder zu max und formte mit seinen lippen ein
"ich liebe dich mein herz "
er schaute wieder zu deme und jane und er sah und fühlte es bei seiner geliebten schwester das sie überglücklich war genau das hatte er sich immer für sie gewünscht

bearbeitenantworten

#26RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 23:25

*hörte aufmerksam sulpi zu und drehte sich zu jane und sah ihr verliebt in die augen*
*lächelte und lauschte ihren Worten*
*wartete einen kurzen Moment bevor er sich räuspert und dann anfängt zu reden*

Jane....Meine Liebe des Lebens, mein wunder schöner Engel! Wir haben uns vor ein Paar Jahrhunderten kennen gelernt.
Ein Paar Jahrhunderten wurde ich verwandelt von unserem liebenwerten Meister aro! *musste etwas schmunzel* Er behioelt mich zu meinem Glück hier in dieser königlichen Familie und ein Paar Jahre später kammst du sowie acuch mein diggerchen alec in mein "Leben". *muss erneut schmunzeln* Ihr wart damals genau wie heute unzertrennlich und all die Jahrhunderte waren wir nur befreundet, doch i-wann gab es den Zeitpunkt, wo es sich schlagartig veränderte. Es entwickelte sich etwas zwischen uns und auch wenn ich anfangs mich gegen gesträubt habe, da ich diese gefühle nicht mehr kannte und nicht kennen lernen wollte, gab ich i-wann ihnen nach und du wurdest mir immer wichtiger!
Ich wollte immer mehr in deiner Nähe sein, deine Stimme hören.....Ich wollte dich immer mehr beschützen warum auch immer. Doch dann gabs diesen Tag der wirklich alles veränderte. Durch diesen kleinen Moment wo unsere Lippen sich berührten und du mir unseren ersten Kuss gabst, stand meine Welt kopf. Wenn mein Herz noch schlagen würde, würde es so doll schlagen dass du es in den händen halten könntest. Wir verbrachten seit dem Kuss jede Freie Sekunde zusammen und es sind die schönsten in meiner ganzen Existenz. Ich würde am liebsten jeden einzelnen Moment bis in die Ewigkeit anhalten. Ich möchte Niewieder ohne dich leben.

Dein Bruder hat sich anfangs aufgeregt, was unsere beziehung an ging und vorallem bei unserem sehr spontanen Heiratsantrag am strand....es war wunderschön. und selbst da habe ich von deinem Bruder ärger bekommen, da ich ihn nicht vorher um erlaubniss gefragt habe. doch troz alledem stehen wir nun hier. hier vorm altar vor unserer Familien und wollen zusammen das Leben meistern.
Und ich danke Alec dafür dass er es mir nun doch erlaubt hat dich heute zu heiraten, sowie den meistern die ebenfalls ihr einverständnis gaben.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen so wie ich es vor knapp 1700 Jahren den Meistern versprochen habe, sie zu schützen. Du bist teil meines lebens.....Nein du BIST mein Leben!
Wir haben bis jetzt höhen und tiefen erlebt und zusammen gehalten.... *pb denkt da zum bsp, vampir-ärger-dich-nicht^^ oder an die szene mit alec vor unserem zimmer^^ *
und werden es auch nach unserem Eheversprechen!

*schaut sie verliebt an und würde sie gerade am liebsten abknutschen*
°gleich darfst du sie küssen.....^^°

Jane Volturi......ich liebe dich du bist meine Sonne, die jeden Tag auf geht.......mein persöhnlicher Stern, der so wunderschön nachts am himmel steht.......Mein Leben, das ich behüten will, wie mein augapfel *es ein beschissener vergleich ist aber auf die schnelle fällt mir kein anderer ein^^* Meine ganz persöhnliche Droge, die ich immer bei mir haben will.
Du bist die schönste Frau auf Erden und bin froh endlich dich zu meiner Frau zu nehmen. Ich will dich bis ans ende meiner Tage dich lieben und ehere, dich auf Händen zu tragen wie eine der hösten Königinen der Welt. Ich möchte jede einzelne Sekunde mit dir verbringen!

*seuftzt dann glücklich auf, als er so einiger maßend sein glück beschreiben konnte und ihr mal ausführlich geschrieben hat wie sehr er sie liebt...♥*

bearbeitenantworten

#25RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:58

sie sass ganz still da und hörte, die worte von sulpicia fand sie wunderschön und weise gewählt.
lächelt dann als alec ihr einen luftkuss zu warf, sie war glücklich mit ihm auch wenn sie sterben musste aber für ihn würde sie es auf sich nehmen.
lauschte dann janes worten und schluckte etwas auch sie hatte schöne worte gewählt .
verfluchte sich aber auch innerlich dafür das sie so nah am wasser gebaut war.
hochzeiten waren für sie was schönes es stellte ihrer meinung nach die perfekte verbindung zweier liebenden da.
sie sah immer wieder zu alec und lächelte.
°ich liebe dich alec°
bearbeitenantworten

#24RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:47
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι • | 150 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Gαια Αℓєѕѕια ∂Ι Νσℓтυяι ist online.

kurz nickt sie jane zu ehe sie wieder ihren blick gespannt und aufmerksam auf ihre mum richtet die gerade eine kleine rede hielt.... schon schwenkte sie ihren blick wieder zu jane als sie die worte erhebt mit einem sanften lächeln lauschte sie auch jane s worten aufmerksam und ja wenn sie jetzt heulen könnte würde sie es def tun es war wunderschön sie stellte sich ihre hochzeit genauso romantisch vor wie ebend diese
und ja sie gönnte es jane und deme sie ist mit ihnen aufgewachsen hat ihre lieben wachsen sehen was gibt es eigentlich schöneres

bearbeitenantworten

#23RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:26

Sie begleitete aufrecht Demetri zu dem Altar wissend das Alec, Aro und auch Gaia ihre Trauzeugin ihnen folgen wird, ernst aber dennoch Glücklich schaut sie Sulpizia an und lächelte Gaia noch Dankbar an. "Danke Gaia" Nun erklang erneut Sulpis stimme in dem Raum und sie folgte ihr Aufmerksam, kann sich selber noch zu gut an die Jahre sich zurück erinnern wie sie aufstieg, sich eingliederte und auch wie sie zu Deme fand, nachdem Sulpi geendet hatte holte sie tief luft und dreht sich zu Deme um.

Janes Blick ist nun fest in den von Deme, nicht eine sekunde wird sie aus den seinen Augen ihren Blick abwenden wärend sie folgende Worte spricht, ihre Hände umfassen seine immer fester und sie war so nervös wie nie, denn nach diesem Tag wird sich einfach alles ändern,sie wird dann nichtmehr nur ein Zwilling sein, das Blonde gift oder sonst etwas, sie wird dazu noch die Frau des Weltbesten Trackers sein und sie wusste das ihre gemeinsame Bindung noch gefährlicher wurde als sie es vorher schon war, das beide das Leben des anderen mit dem eigenen Leben schützen wird, auch wenn sie es sonst nur für die Meister taten. Nun begann sie langsam aber auch deutlich für alle hörbar zu sprechen, in ihren Tonfall konnte man keinerlei nervösität vermuten, hatte sie duch die Jahunderte lange Arbeit gut drauf solche gefühle zu verbergen, so wie sie es nun auch tat.

"Demetri Volturi, eine sehr lange Zeit waren wir einfach nur die Wachen der Meister,die das Leben von Aro, Marcus und auch Caius ebenso auch deren Frauen mit ihrem Leben zu schützen hatten, ebenso wie wir einfach da waren uns auch auf Geheiß hin uns um die unruhen anderer Zirkel auf der ganzen Welt zu kümmen,wir wurden dabei Freunde und du der Beste Freund meines Bruders Alec,wir wurden geachtet und geschätzt ebenso wurden uns von den anderen Zirkeln eine menge Respekt gegenübergebracht weil wir auf jedem Auftrag die Königliche Familie representierten und uns auch so zu verhalten haben, aber irgendwann ich kann es mir nicht erklären wieso es so kam, begann ich dich mit anderen Augen zu sehen, ich war lange verwirrt was mir niemand ansehen konnte, außer Aro der es durch meine Gedanken wusste. Ich nahm weiterhin meine Aufgaben ernst aber es zog mich immer mehr zu dir und ich weiß nicht wieso aber so war es einmal, ich genoss jeden einzelenen Moment den wir miteinander verbrachten, innerlich begann ich mich zu verändern ich merkte es selber nicht aber ich begann andere Gefühle zuzulassen, die nichts mit meinen Gefühlen für Alec gemeinsam waren und es verwirrte mich noch mehr,nun es war nicht lange her da küssten wir uns einfach plötzlich.Mir wurde klar das es nicht nur mir so ging sondern auch dir,wir begangen zu unseren Gefühlen zu stehen und wurden Partner, nun verbrachten wir jede freie Minute miteinander und ich begann dir andere Seiten von mir zu zeigen die sonst nur Alec kannte, wir liebten uns immer mehr und nun stehen wir hier, mit der einverständnis unseres Meisters und meinem Bruder das wir nun ganz offiziel der Gefährte und Partner des anderen werden, wir stehen hier und werden schwören uns zu Lieben und zu Ehren, was ich schon auch vor diesen heutigen Tag getan habe und es auch immer werde solang unser Dasein auch anhalten mag."

Sie lächelt ihn Glücklich Verliebt an und drückte seine Hand immer fester, hat langsam nur noch ein Verlangen, ihn endlich zu küssen aber das musste warten, denn noch war sie nicht fertig.

"Demetri Volturi, ich Jane Volturi schwöre dir bei meiner Ehre dich jeden auch nur erdenklichen Tag zu Lieben und zu Ehren, dir eine Gute Frau aber auch Gefährtin zu sein,eine Partnerin die dir egal was kommen möge hinter dir zu stehen und auch immer für dich da zu sein, meinen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.Ich Liebe Dich mehr als ich mein eigenes Leben Liebe, für dich würde ich meins geben nur um zu wissen das es dir gut geht, auch wenn ich es dir nicht immer einfach mache, da ich weiß wie aufbrausend ich bin und auch dich in diesen Moment sogar schon verletzt habe, aber bei meiner Ehre und Liebe zu dir, ich habe und werde es niemals so meinen, du bist mein Halt meine existenz, ohne dich gibt es kein mich... "

Sie war nun fertig und schaute ihn nun doch sichtlich nervös in seine Augen,hoffte sie doch das sie nun nichts falsches gesagt hat und schaut erwartungsvoll zu Sulpicia.

bearbeitenantworten

#22RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:20

Es war für sie wie eine Art Flashback, denn sie war zurückversetzt in die Zeit, in der sie ihrem wunderbaren Ehemann ihr Wort gab. Dieses Wort hielt bis heute und schon nahm sie wieder den Faden auf. „Nun so werde ich mit der ehrenwerten Zeremonie beginnen. Zuerst werde ich eine persönliche Ansprache über das Brautpaar halten, dann wird das Paar sich ihre eigenen Worte zugestehen und zuletzt werden die Ringe sie in den Bund der Ehe vereinen.“ Dann atmete sie noch ein letztes Mal tief durch und erhob ihre Stimme, zu einer allmächtigen Einheit, welche ihresgleichen suchte. „Nun vor mehr als eintausend Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, welches mein ehrenwerter Gemahl fand, verwandelt hatte und nun heim brachte. Es war ein junges Fräulein, welches ein Juwel für uns wurde, Jane`s Schönheit war unvergleichbar zu dieser Zeit. Ihren Platz bekam sie schnell in unserer Mitte, genauso wie Demetri nur wenige Jahrhunderte zuvor. Lange war die Leidenschaft nicht zu spüren gewesen, jedoch wurde sie in den letzten Jahren und Monaten stärker. Eine der fähigsten Wachen fanden zusammen und es ist mir wahrhaftig eine Freude diese Beiden heute vor aller Angesicht zu vermählen“ Schon lächelte sie strahlend und sah zu allen. „Gebt nun euer Wort einander, die Sätze die euren Weg beschreiben.“ Sie optimierte ihren Stand um auch richtig kaiserlich zu wirken, denn auch wenn diese Trauung nicht so verlief wie die ihre vor wenigen tausend Jahren, wollte sie ihren Rang in der Welt der Vampire auch optisch darstellen.

bearbeitenantworten

#21RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:20

sie sah wie jane und deme zusammen in richtung altar schritten... kurz schwenkte sie ihren blick zu ihren dad und alec die auch ihre position einnahmen. nun stellte auch sie ihr glas ab richtete noch einmal schnell ihre frisur und schon schritt auch sie an die seite von jane. als sie an jane vorbei ging strich sie ihr sanft über den rücken und flüsterte "du siehst wunderschön aus jane" mit einem sanften lächeln stellte sie sich mit dem blick zu ihrer mum gewannt neben jane ihre hämde legte sie leicht vor ihrer bauch zusammen nun fing auch sie an der zeremonie zu lauschen

bearbeitenantworten

#20RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:17
von Rosalie Lilian Hale • | 14 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Völlig gerührt beobachtet sie das gesehen und freut sich für die beiden. Sie kann es kaum noch abwarten ihren Em wieder zu Heiraten, denn sie liebt Hochzeiten und ist gerne dabei.
Leicht traurig ist sie dennoch denn ihr schatz ist leider nicht da. Während sie das ganze mit ansah, spielt sie leicht mit ihren Verlobungsring rum, denn sie von ihrem Mann bekommen hat.

bearbeitenantworten

#19RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:09
von Alec Volturi • | 96 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Alec Volturi ist online.

er sah den blick der anderen und schmunzelte er ah zu seiner süßen und lächelte sie an warf ihr einen luft kuss zu lächelte deme an und nickt dann hörte er auch schon sulpi und lächelt sie an er stand neben seinem besten und klopfte ihm leicht auf die schulter schaute immer mal wieder zu seiner geliebten frau die er so sehr liebte auch wenn sie ein mensch ist er lächelte jane zu und freute sich für sie
schaute alle an die mit vorne standen doch er drehte sich immer mal wieder zu seiner frau

bearbeitenantworten

#18RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:07
von Aro Volturi • ( Gast )

er geht wie gewünscht nach vorne zu deme und nickt ihm freundlich zu..seine laune schon wieder mal den tiefkühlpunkt erreicht hat..lächelte kurz und schaute dann zu sulpi und folgte der zeremonie still schweigend und rieb sich die hände die ganze zeit... sah immer hin und her.. >die zermonie ist so schön um war zu sein> er wünschte deme und jane innerlich schonmal alles gute..

bearbeitenantworten

#17RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 22:02

*schaut sie weiter verliebt an erst als sulpi anfing zu reden, drehte er sich um und bemerkte dass er gerade alle igoriert aht*
*strahlte gerade nur noch und ging mit jane an der hand zu dem "altar" und schaute links neben sich und sah wie aro und alec sich dort hinstellten und schaute die beiden an und nickte leicht dankent, da sie ihm gerade sehr hilfreich waren, denn ohne die beiden wäre er zu nervös und zu aufgeregt gewesen*
*schaut sulpi an*
ich bin nun auch bereit!
*schaut seine jane an*
°ich glaubs nicht, ich darf nun wirklcih in ein paar minuten sie meine frau nennen. die schönste Frau auf erden heiratet mich nun....ein unvorstellbar schöner traum wird gerade war!°
*strahlt sie verliebt an und hält ihre hand weiter*

bearbeitenantworten

#16RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:49

sie sah zur tür als sich diese öffnete und sie alec und seine schwester sah die wirklich wunderschön war in ihren kleid.
lächelte dann und schaute zu demetri und musste schmunzeln.
sie trinkt noch einen schluck und hörte dann sulpicia zu.
°eine anmutige frau°
das hat sie noch nie gesehen und es imponierte ihr auch, sie hatte sofort respekt vor dieser frau.
dann setzte sie sich auf einen stuhl und nahm ihre maske ab und sah sich um.
ihr war doch etwas unwohl zumute anscheinend war sie der einzige mensch hier aber sie riss sich zusammen und wartete dann ab
bearbeitenantworten

#15RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:45

immer noch hängt sie an ihrem getränk allerdings richtet sich ihr blick kurz mustern auf jane sie erhascht einen kurzen blick von ihr und zwinkert ihr frech zu schon hört sie die ansprache ihrer mutter die es wie immer mal wieder übertreibt ja so war sie aber mal... sie nahm ein schluck von ihrem wiskey und schwups stand sie neben ihren vater zuckersüß schaute sie zu ihm rüber "daddy ?" sagt sie fargend "was habt ihr euch denn bitte mit dem aufzug gedacht man man man wenn man nicht alles allein macht" schon sah sie aber wieder zu jane und deme die zusammen echt zuckersüß aussahen sie ist stolz auf beide und darauf das síhre mutter dies alles ohne zu mucken ermöglichte lächeln sah sie weiter in die runde

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 21:47 | bearbeitenantworten

#14RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:43

Sie schaut die ganze Zeit strahlend vor Glück und voller Liebe an, sie konnte es nicht glauben das es heute wirklich so weit war das sie ihn, den Mann den sie vom ganzen Herzen liebt nun heiraten wird, sie lauschte Alec worten und gab ihn einen Kuss auf die Wange und lächelt ihn dankbar an "Danke Alec" Ihr Herz würde nun wenn es ginge aus ihrer Brust springen wenn es noch Schlagen könnte als sie Demes Worte hört "Danke... " Sie war immernoch total sprachlos, nun sah sie auch wie Sulpi sich zu dem Vorhergesehenden Platz begab und auch kurz darauf sie die Stimme erhob, sofort dreht sie sich mit Deme an ihrer Seite in ihre Richtung und lauschte aufmerksam ihre Worte, dankbar darüber das sie ihr dabei so geholfen und beigestanden hat, ihren Zukünftigen so zu überraschen. Bei ihrer Frage nickte sie "Ja ich bin bereit" Sie konnte nichts anderes als zu lächeln und genoss schon jetzt wieder die Nähe zu Deme dessen Hand sie leicht drückte.

bearbeitenantworten

#13RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:38

Lächelt einfach nur wissend und begibt sich bereits auf den ihr zugedachten Platz. Ihr Gang war so schwebend wie nie, sie hatte sich auf diesen Tag vorbereitet genug, hatte sich wegen Max auch noch immens genährt, sodass auch für sie keine Gefahr mehr drohte. Ihr Blick lag auf ihren Mann und sie dachte an ihre Hochzeit zurück, das erste Mal vor knapp 3000 Jahren. Es war eine wunderbare Beziehung daraus geworden und sie war stolz seine Frau zu sein. Niemals wollte sie ohne ihn mehr sein, denn er war ihr Felsen in der Brandung. Schon nickte sie ihm zu, denn er sah erstaunt auf als sie sich hinter einen provisorischen Altar begab. Dieser war so arrangiert worden, dass er wie ein Buffettisch aussah aber ohne Essen darauf. Sie hatte selbst die Blumenwünsche aufgegeben und ein Bukett mit 300 rot, weißen Rosen ausstatten lassen. Jedoch konzentrierte sie sich nun auf ihre offizielle Handlung als Trauungsbedienstete, oder wie auch immer man das nannte.
Schon erklang ihre Stimme, so als würde ein weicher goldener Fluss voller Honig einen Fluss herabfließen, dabei dachte sie an das Bevorstehende.
"Seied gegrüßt meine ehrenwerten Gäste, ich darf Euch nun zu diesem Anlass bitten, die Plätze einzunehmen und Euch ruhig zu verhalten. Als weise Frau der Volturi habe ich mich dazu entschlossen, die Trauung abzuhalten, welche nun statt finden wird. Es ist mir auch eine Ehre eine meiner treuesten Wachmitglieder heute vor aller Augen vereinen zu dürfen." Danach wandte sie sich an die Beiden und sah ihnen aufmerksam in die rotglühenden Augen. "Seid ihr Beide bereit in den heiligen Stand der Ehe zu treten, dann werde ich mit dem Zeremoniell beginnen" Feierlich stand sie da, wie eine Kaiserin und genoss das Spektakel, dass es ohne sie, heute nicht so ablaufen würde, wie gedacht, ihre Gedanken waren eben immer Royal. Ihr Blick wanderte auch noch einmal über alle Gäste, samt ihrer Tochter und auch über die ihres über alles geliebten Mannes.

RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:35

hört dann die worte von deme und schaut ihn fragend an.."nein weis ich leider nicht".. drückt sul dann an sich ran und schaut sie verliebt an als er hört das fuss tritte näher kam fuhr sein kopf automatisch zur tür rum... und da war sie und ihr zwillingsbruder...er musste zweimal blinzeln als er jane sah...> sie sieht wunderschön aus genau wie eine kleine prinzessin> er grinste breit und drehte sich zur bar und bestelle sichb einen doppelten bloody morry und ext ihn mal runter und steht auf und dreht sich zu deme und nickt mut machend zu...

bearbeitenantworten

#11RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:28

*kippt sich noch einen bloodymarry rein und schaut zu aro*
joa, soweit alles okay. aber weißt du was hier vor sich geht. bzw wo die andern sind?
*sieht dann sulpi sowie gaia und wolliow rein kommen*
*lächelt jedem zu und winkt willow*
*dreht sich wieder um und kippt sich noch einen rein*
°wo bleibt denn Jane und alec?°
*setzt seine konzentration auf sein gehört und versucht soweit wies nur geht durchs schloss zu hören*
*hört schritte und dreht sich um als die tür erneut auf geht*
*ihm der mund aufklappt als er alec und vorallem jane so sieht*
°wow......sie sieht wunderschön aus!°
*starrt die beiden nur an und sieht wie die beiden vor ihm stehen und hört alecs worte*
*Schaut ihn fragend an und ist gerade sichtlich verwirrt*
*setzt seine maske ab und legt sie auf den bartresen, steht auf und schaut die beiden an*
das....das ist jetzt nicht euer ernst oder?
*schaut zu jane und strahlt dann nur*
*bekommt dann von alec jane überreicht und strahlt sie nur noch verliebt an*
du siehst wunderschön aus mein engel!
*hat gerade nur augen für sie und alle anderen unwichtig geworden sind*

bearbeitenantworten

#10RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:19

er läuft mit ihr den flur entlang spürt ihre blicke und lächelt sie an
"hey keine angst schwesterchen alles wird gut du heiratest meine besten also kann das nur gut werden "
meinte er und kommt mit ihr am ballsaal an schaut sie an und er musste schlucken
"jane du siehst wunder voll aus und ich bin stolz auf dich meine geliebte schwester das du gerade meinen besten heiratest "
er reichte ihr den arm und atmet durch als sie an der teppe standen und hofft das deme nicht al zu sauer ist auf ihn und er sich freut
als sie bei deme waren und und er nun bescheid wusste lächelt er deme zu und meint
"demetri volturi hiermit über reiche ich dir meine geliebte schwester und somit deine zukünftige frau "
er legte den arm von jane auf die von deme und stellte sich neben ihn

bearbeitenantworten

#9RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:18

Sichtlich nervös darüber ob Deme ihr Geschenk gefällt läuft sie neben Alec die Gänge entlang biss zum Ballsaal, nervös schaut sie immer wieder Alec von der Seite an und beginnt sogar leicht zu Hyperventilieren, aber schweigt weil sie weiß wie gut Deme hören kann und sie sich nicht verraten will, nun sie durchquerten die Türen zum Ballsaal und stehen oben an der Treppe, sie schaut sich gleich nach Deme um und ihr war klar das er begreifen wird was los ist, sobald er sie sah, in gedanken erinnerte sie sich nochmal wie man sich bewegt und das sie ein Bein nach dem anderen setzen muss, sie Hakt sich bei Alec ein und hielt mit der Anderen Hand ihr kleid etwas an damit sie sich unbeschadet die Treppen hinunter bekommt. Langsam und sichtlich nervös geht sie dann auf Deme zu und strahlt ihn überglücklich an, nicht fähig auch nur ein Wort zu sagen.

bearbeitenantworten

#8RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:17

sieht deme neben sich und grinste...haute ihm mal bruderlich gegen die schulter .."na alter alles klar bei dir"..nahm einen schluck von seinem glass und sah dann sul und die anderen und sagte dann mal allen ein freundliches hallo..."hallo ihr alle seid ihr in feierlaune"..

bearbeitenantworten

#7RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:17
von Rosalie Lilian Hale • | 14 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Sie betritt den Saal und sah sich leicht um, leicht staunt sie denn es war echt schön geschmückt hier.
Leicht winkt sie jeden zu und geht Bar um sich dort ein Drink zu nehmen.
Sie nippt an ihrem Drink und geht etwas im Saal umher um zu sehen wer alles hier ist, sie hofft ja das ihr Em auch noch kommt.

bearbeitenantworten

#6RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:07

sie kam mit schnellen schrittes in den saal und sah sich um.
winkte jeden zu und stellte sich etwas abseits, sah sich ein wenig um und erschrak leicht als sie demetri sah
fand die maske irgendwie gruselig aber sie bekam sich schnell wieder ein.
sie nahm sich was zu trinken und sah sich weiter um
°wow das ist echt schön hier°
bearbeitenantworten

#5RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:07

Mit fast hüpfendem Schritt kam sie hier angelaufen, in neuen Louboutin Pumps, original mit der roten Sohle^^. Ihr neues Kleid war wieder einmal eine perfekte Wahl gewesen, es war genauso exklusiv wie sie. Da sah sie schon ihre Mutter und ihren Vater, beide elegant gekleidet sodass sie die Augen drehte. °Hey das ist ein Maskenball, da geht man in den NEUESTEN Gewändern hin und nicht in welchen, die aussehen als wären sie aus nem Museum° Rollte mit den Augen und trat auf sie zu. "Nabend Mom...nabend Dad" Zwinkert beiden zu und bedient sich schon mal am Alkoholbüffet.

bearbeitenantworten

#4RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 21:02

Mit einem erhabenen Schritt trat sie hier ein und sah sofort ihren geliebten Ehemann, der Grund weswegen sie beide heute Abend hier erschienen, war der dass sie endlich wieder einmal zusammen sein konnten. Sie gab ihm, als sie bei ihm ankam sofort einen liebevollen Kuss. "Sei gegrüßt mein ehrenwerter Mann. Wie ergeht es dir?" Mit strahlend roten Augen sah sie ihm tief in die Augen und legte eine Hand um seine Hüfte. Es war wie immer ein Treffen der zwei Urgewalten, sie und er waren einfach das perfekteste Ehepaar der Welt.

bearbeitenantworten

#3RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 20:49

*kommt bequemenschrittes herrein und schaut sich um*
°na toll.....supi....°
*hat seinen schicksten Anzugan und dazu die passende weiße Maske*
*setzt sich neben aro an die bar und kippt sich erst mal nen bloodymarry runter*
°das kann echt noch was werden°

bearbeitenantworten

#2RE: Maskenball in Freeplay 05.11.2011 20:45

Kommt mal gelangweil in den saal und schaut sich suchend um...> wo sind denn nur wieder alle wieder hin>geht mal an die bar und bestellt sich ein glas frisches blut und wartet mit sul in der hand auf die anderen..

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 19:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Shoutbox

Legende: Admin, Cullens, Wölfe, Volturi, Rumänen, Menschen, Ägypter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: